badminton

Seit 2020 treffen sich Jugendlich im alter zwischen 13 und 25 Jahren immer am Samstagnachtmittag, um gemeinsam Volleyball zu spielen. Inzwischen hat sich hier eine tolle, sympathische und vor allem hochmotivierte Mix-Mannschaft zusammengefunden.

Unter fachlicher Anleitung und mit ganz viel Spaß wird regelmäßig geschwitzt und um Punkte gekämpft. Alles als schöner Ausgleich zum Alltag und ohne Zwang.

Für die besonders Motivierten bietet die Abteilung seit der Saison 2023/2024 auch die Möglichkeit, sich im Rahmen der Gaurunde des Turngau Staufen, mit anderen Mannschaften aus dem Freizeitbereich zu messen.

Hast auch du Lust Teil einer netten Gruppe zu werden? Dann melde dich bei uns oder komm ganz einfach vorbei!